|
|||||||
| Suchmaschinenoptimierung Dieser speziellen Art des Marketings widmen wir einen eigenen Bereich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hausbesitzer
|
... meins auch - keine Veränderung - 3 ...
|
| Anzeige: |
|
|
#12 |
|
Einwohner
|
ich bin das erste mal überhaupt von 0 auf 4 und ich bin ganz ehrlich, klar freu ich mich sehr darüber, aber letztendlich ist es tatsächlich egal, mache weiter wie immer (und freu mich heimlich)
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Ich nehme das hier:
http://www.seochat.com/?option=com_seotools&tool=10 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Ich benutze ein Firefox Addon
Google Pagerank Status [de] heißt das. |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#17 | |
|
|
Zitat:
Ich würde solche Seiten niemals unterstützen und finde das auch nicht gut, wenn ich diese PR-Buttons auf Webseiten/Blogs sehe. Der PR wird alle 3-5 Monate aktualisiert, für Dich selbst ist so ein Button also eigentlich witzlos und Deine Besucher haben da auch nicht viel von. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hausbesitzer
|
Du brauchst sie ja auch nicht unterstützen das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden :-)
Ich finde den Button nicht witzlos und deswegen wird er da solange bleiben bis ich anderer Meinung bin *g* |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
|
Zitat:
Witzlos finde ich, bei der Aussage dabei zu schreiben "meiner Meinung nach" Alles was ich sage ist nur meine Meinung, wessen auch sonst, man muss nicht immer alles persönlich nehmen. Das Du in Deinem Blog machen darfst, was Du möchtest, muss ich wohl auch nicht extra erwähnen. Ich lese Blogs ausschließlich im Feed-Reader, bleibe von den Dutzende Buttons also glücklicherweise immer verschont ![]() Und wenn ich möchte, sperre ich die einfach mit meinem Adblock und gut ist. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mieter
|
Ich benutze die Firefox Extension SearchStatus. Zeigt neben dem PR auch noch Alexa und Compete an.
Über den Sinn und Unsinn dieser Buttons braucht man garnicht zu diskutieren. Dass sich dahinter keine Vorteile verbergen und sie auch ansonsten sinnfrei sind, ist hinlänglich bekannt. Wer der Meinung ist, dass er es benötigt soll es doch nutzen, warum auch nicht. Wir leben in einer zumindest teilweise liberalen Gesellschaft. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| google, pagerank |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|