|
|||||||
| Blogosphäre Hier diskutieren wir über alle interessanten Themen aus der Blogosphäre |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Cheffe von Technik
|
...Newsletter gabs doch schon ;)
http://www.mountaingrafix.at/2008/08...nk-award-2008/ Danach scheint cssearch mit etwas fragwürdigen Mitteln zu arbeiten... Grüße Oli |
|
|
| Anzeige: |
|
|
#32 |
|
Mieter
|
oder eine Info an die Admins der Abstimmung. In einer Nacht 70 neue Stimmen
![]() Gruss Christian |
|
|
|
|
#33 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Mist, die E-Mail Adresse, mit der ich im bloggeramt angemeldet bin, gibt es ja gar nicht mehr. Deswegen bekomme ich sowas nicht mit
|
|
|
|
|
#34 |
|
Regierender Bürgermeister
|
Also ich habe da bei der Abstimmung schon etwas dazu geschrieben:
Es ist offensichtlich und Sascha hat es wohl selbst auch schon gemerkt, dass hier einige bescheissen. Ob das per Paidmail oder sogar Proxy Abstimmung ist. Ich sags mal so: Wer es nötig hat, der soll es eben so machen. Wir wissen ja das wir gut sind und das ist mehr wert als 150 Euro ;-) Gruß Guido |
|
|
|
|
#35 |
|
Hausbesitzer
|
Schreibts ab - ist zwar schade um die 150 € - aber wers nötig hat soll halt Paydlinks kaufen *tzä*
Ich verstehe nicht warum das jedesmal so ein Akt ist. Der Besucher-Award bekommt das doch auch hin - das alle 3 Std. gevotet werden kann (das geht bestimmt auch im 24 Std. Rythmus) und wenn es zu Auffälligkeiten kommt werden die Logs gecheckt und gegebenenfalls Stimmen abgezogen! Ich habe auch mal bei einer Abstimmung mitgemacht bei der es nur über die Emailadresse + IP-Adresse ging. Natürlich kann man dort auch bescheissen aber doch viel schwieriger. |
|
|
|
|
#36 |
|
Tourist
|
Ich habe auch für euch gestimmt. Jetzt sind es 208. Schade, daß dieser Webkatalog immer noch vorne liegt
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#37 |
|
Regierender Bürgermeister
|
also es ist doch schon alles sehr komisch. Da schlendere ich mal durch das Klammforum und was entdecke ich rein zufällig im Loseforum:
Macht euch selbst ein Bild: und dann: Bis jetzt habe ich gedacht, dass es einer der unten Platzierten gewesen ist, aber wenn die Nummer 1 genau zum Zeitpunkt einer solchen Abstimmung Paidmails einkauft, sollte der Veranstalter reagieren - sonst macht er sich unglaubwürdig. Gruß Guido |
|
|
|
|
#38 |
|
Hausbesitzer
|
Na da bin ich ja mal gespannt ob die Ausrichter reagieren!
|
|
|
|
|
#39 |
|
Mieter
|
|
|
|