|
|||||||
| Blogosphäre Hier diskutieren wir über alle interessanten Themen aus der Blogosphäre |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Einwohner
|
Hey,
wie kann man daran teilnehmen eigentlich ? LG
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Einwohner
|
Ja das habe ich mich auch schon gefragt, eher gesagt welche Kritärien muss man dafür bestehen das ein Blog zur Wahl steht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hausbesitzer
|
Man kann Blogs mit Begründung zum "Blog der Woche" vorschlagen - das mit den meisten Vorschlägen (vermute ich mal) wird dann genommen und so ist man dann automatisch in der "Blog des Monats" Wahl :)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Regierender Bürgermeister
|
also bevor man in die Wahl zum Blog des Monats kommt, muss man erst einmal zum Blog der Woche gewählt werden. Die Wahl treffen Oliver und ich - jedoch berücksichtigen wir alle Vorschläge, die uns unter der Woche erreichen.
Das Blog des Monats wird dann jeweils zum Ende des Monats gewählt. Hier geht es zur aktuellen Wahl: http://www.blog.bloggeramt.de/index.php Gruß Guido |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Einwohner
|
Also muss man keine genauen Kritärien für das Blog der Woche haben?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Einwohner
|
Hab ja schon für Antje gestimmt. ;)
Und wo kann man die Blogs dann vorschlagen ?
|
| Anzeige: |
|
|
#7 |
|
Regierender Bürgermeister
|
Vorschlagen kann man ein Blog, indem man zum Beispiel auf der folgenden Seite http://www.bloggeramt.de/blogverzeic...kler-blog.html auf den "Vorschlagslink" klickt.
Besondere Kriterien muss ein Blog schon haben: - Interessant - Lesenswert - Optisch gestylt (wobei ja Geschmäcker immer verschieden sind^^) Gruß Guido |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese