|
|||||||
| Small Talk Hier kann über alles diskutiert werden, was sich außerhalb der Blogosphäre abspielt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Einwohner
|
ich blogge auch nur alleine - was soll auch jemand anders auf MEINEM blog schreiben? :)
anders sollte es, wie suriel es schon richtig schrieb, auf themenblogs aussehen. ich habe ja noch ein zweites blog, auf dem eigentlich ein kollege von mir mitschreiben sollte. da er aber weder zum schreiben an sich noch zu wordpress einen draht hat, wurde daraus nichts...ein grund, warum dieser blog brach liegt.
|
|
| Anzeige: |
|
|
#22 |
|
Einwohner
|
Ich blogge alleine bei blogger-antworten, aber bei bertfan.de sind wir zu zweit, nur bin ich da nurmehr Gast-Autor.
Meist scheitert solch ein gemeinsames Bloggen, würde ich einmal meinen. Vor allem wenn man sich nur aus dem Internet kennt. Wenn man sich die Top 100 Blog Charts vom Jens ansieht, wird man feststellen, dass viele der Top 30 Blogger Firmen sind, die daran eben hauptberuflich im Team arbeiten. :-) Mfg Robert http://blogger-antworten.com |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Tourist
|
Hmm, muss ich mich jetzt im Erdboden vergraben, wenn ich schreibe, dass ich nicht alleine blogge?
![]() Der Großteil unserer Artikel stammt von mir, doch meine bessere Hälfte ist auch tatkräftig mit dabei. Aus meiner Sicht hat es den Vorteil, dass jeder über seine Präferenzen schreiben kann. Sie erstellt lieber Linksammlungen und Übersichten. Ich hingegen lieber Anleitungen und News. Das funktioniert bis jetzt sehr gut und man kontrolliert auch die Beiträge des anderen. Oft sieht man den Wald ja vor lauter Bäumen nicht mehr. In diesem Sinne... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese