|
|||||||
| Trigami Hier dreht sich alles um den Anbieter Trigami |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Was mir grad extrem unangenehm aufgefallen ist, in zig Blogs im Feedreader finde ich den selben bezahlten Trigami Beitrag.
Beim nächsten Mal schmeiß ich die Blogs komplett raus aus dem Reader, denn solche Massen mag ich dann doch nicht. |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#22 |
|
Einwohner
|
Ich glaube, solche Aufträge mit vorgefertigtem Text finde ich auch blöd. Die würde ich nicht annehmen. Nur "Freestyle".
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
|
Zitat:
Das zeugt von gutem Marketing und das es dem Auftraggeber auch einige Euros wert ist sein Produkt breit zu streuen. Und man muß sich daran gewöhnen dass es neben gleichen Bannern nun auch gleichen Text- und Textbausteine gibt. Das ist Werbung und solange die funktioniert wird es niemanden interessieren ob Blogger X einem aus der Blogroll nimmt. Und he: Wenn ich jeden Blog mit BB und DSD oder den Xten Blog mit gleicher Meldung raus kicken würde, dann würde meine Blogroll aus 2 Blogs bestehen. Da mein Blog weiterhin mit Trigami arbeitet kann man es als demnächst auf weniger Blogrolls finden. ![]() Wayne... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Zum Thema freie Preisgestaltung (um mal back 2 Topic zu gehen):
ich habe auch einen Auftrag bekommen - Publications - also fester Text, den ich nur reinstelle. Da ich das eigentlich nicht so gut finde habe ich einfach mal mein vorgeschlagenes Honorar verdoppelt. Ich dachte, es wird dann wohl eh abgelehnt und wenn nicht, dann lohnt es sich wenigstens. (Ja, fliege ich halt auch aus irgendwelchen Readern raus... wenn ich immer alle Blogs rauswürfe, sobald sie mal einen Artikel bringen, der mich nicht interessiert, würde ich in meinem FeedReader auch nur noch das symbolische Tumbleweed/Steppenläufer sehen, der langsam über den Schirm rollt) Und ja, es wurde angenommen. Schon fast eine Frechheit, wie leicht man heutzutage Geld verdienen kann. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Einwohner
|
Hallo,
was da runden welche ab? Mir sind die Preise teilweise viel zu wenig und ich hab schon einige male von 20€ auf 70€ hochgezogen und habe den Zuschlag bekommen. Ich habe absolute Top Bewertungen, beschäftige mich intensiv damit und dann kommt natürlich noch das Schreiben. Wenn das keine 70€ Wert sind für einen Blog der gute Bekanntheit hat, weiß ich auch nicht... Aber wer > 15.000 Besucher / Monat hat (Google Analytics) und für einen gescheiten Review < 70€ nimmt, den verstehe ich nicht und will ich auch nicht verstehen. Das ist Schülertaschengeld.. Natürlich nehme ich auch nur Aufträge an, die mich interessieren und lehne alles ab, was nicht zum Blog passt. Daher lehne ich ca. >85% der Anfragen ab. Geändert von xelus (23.12.2009 um 23:07 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese