|
|
|
|
#1 |
|
Einwohner
|
Hallo zusammen,
ich hänge wieder an meinem Blog und habe ein Problem. Hab gestern versucht Pagebar zu konfigurieren und bin auch recht weit gekommen. Nur schaffe ich es irgendwie nicht es zu zentrieren. Weiß jemand Rat? Hier kann man unten auf der Seite sehen, was ich meine www.nightfears.de Grüßchen Nighftfears |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Stadtbekannt
|
Du müsstest in der CSS bei der Klasse "pagebar" noch
Code:
text-align: center; haut mich, wenn das falsch war
wosch. Geändert von mig (27.04.2009 um 16:56 Uhr). Grund: hey, wieso gibt es keinen CSS-Tag? :D |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Nö, hab es gerade auf der Seite getestet (mit dem Webdeveloper-Plugin kann man CSS live bearbeiten) und es funktioniert genau so wie Mig es gesagt hat.
Einfach im Stylesheet Code:
.pagebar{
text-align:center;
}
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Einwohner
|
Hm, danke für eure Antworten.
Ich habe euch mal meinen Code mitgebracht, weil ich einfach nicht weiß wo ich es dort einfügen soll. PHP-Code:
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hausbesitzer
|
... nicht in dieser Datei ...
Suche in deinem Themeverzeichnis die style.css. Dort kannst du die Hinweise der Vorschreiber anwenden.
|
| Anzeige: |
|
|
#7 | |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Zitat:
<div class="bla"> mit .bla ids sollen unique sein, Klassen darf man mehrfach verwenden. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hausbesitzer
|
pagebar basiert auf Klassen. In den Optionen kann ausgesucht werden, ob die Formatierung über style.css oder einer anderen Datei aufgerufen werden soll.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese