|
|||||||
| Small Talk Hier kann über alles diskutiert werden, was sich außerhalb der Blogosphäre abspielt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mieter
|
Salve
Ich suche eine Bloggerin / einen Blogger, dem ich ab und zu ein offenes Briefchen schreiben darf. So soll eine "Brieffreundschaft" entstehen, bei der wir uns gegenseitig zum schreiben und, zumindest manchmal, zum nachdenken anregen. Wer Lust dazu hat.. der melde sich. Christian |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Stadtbekannt
|
Sind irgendwelche "Bedingungen" damit verbunden? Größe, Gewicht, Haarfarbe? ;D
Mir persönlich sind "echte" Brieffreundschaften im Zeitalter von E-Mails einfach zu teuer. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mieter
|
Salve
Ne, nur ein nicht zu dünnes Fell sollte derjenige welcher haben... und nicht böse sein, wenn nicht gleich eine Antwort kommt. ;) Christian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Einwohner
|
Hi,
was verstehst du denn unter 'offenes Briefchen'? Ehrliche Meinungen oder offen platzierte Briefe, die jeder mitlesen kann? LG Marianna |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mieter
|
salve
Naja, eine Brieffreundschaft, halt nur via Blog. Dass da nicht ganz so intime Dinge geplaudert werden versteht sich von selber... ;) Christian |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stadtbekannt
|
|
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#7 |
|
Mieter
|
Hmmm... ich mache mir Gedanken um Deinen Drogenkonsum ;)
via Blog, nicht via Post, richtig. Christian |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Stadtbekannt
|
Zitat:
Ich meinte wie du dir das vorstellst. Also wie "via Blog"? Dass man sich gegenseitig Kommentare schreibt, oder was. Keine Ahnung ob es am Joint, dem Heroin oder dem LSD liegt, aber ich glaub' ich hab grad eine Denkblockade ;). |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mieter
|
salve
ne, ich schreibe in meinem Blog und Du in Deinem... so wie wenn wir einen Brief schreiben würden. Nur, dass alle mitlesen können UND wir kein Porto bezahlen ;) Christian |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mieter
|
Meskalin soll Wunder wirken! :D
Ich frage mich: Warum? Ich verstehe da den Sinn nicht ganz. Sowas bieten Blogs doch eigentlich schon immer und es wird in gewissem Rahmen auch schon getan. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese