|
|||||||
| Vorstellungsrunde Hier kannst du dich und dein Blog der Bloggerstadt vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Einwohner
|
Jetzt gibt es auf Bonnyworld auch endlich ein Archiv :-)
|
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#12 |
|
Einwohner
|
Hallo Marianna,
bin dann auch mal - Frauen halten ja zusammen - über dein Blog geflogen und hab gleich nen Kommentar dagelassen! Das Design gefällt mir, auch wenn mir der Hintergrund insgesamt etwas zu bunt ist (so quietschefarben sind nicht mein ding), es passt sich aber schön ans Gesamtbild an. Ich persönlich finde deine Themen-Wolke oben rechts sieht ein wenig gequetscht aus, ansonsten gefällt mir das Blog super! Weiter so! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Einwohner
|
Hallo Glückwunschblog,
danke für deine Kritik und den Kommentar :-) Du hast gestern auch noch einen Kommentar von mir erhalten :-) Habe mich auf deinem Blog recht wohl gefühlt und dass ein oder andere Mal wirklich was zum Lachen gehabt :-) Mit der Tagwolke hast du recht, da muss ich echt nochmal schauen, wie ich das besser hinbekomme :-) Gestern durfte Bonnyworld übrigens den 1.000sten Besucher begrüßen *freu* Nach nicht einmal zwei Monaten Onlinezeit halte ich das für ein ganz gutes Ergebnis :-) LG Marianna |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Einwohner
|
Hallo Marianna,
ich kann bei deinem Blog leider keine Kommentare oder so hinterlassen...schaue aber immer mal wieder gerne rein :-) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Einwohner
|
Ja, da gab es zwischenzeitlich leider ein paar Kommentarprobs :-( Mist, dabei freu ich mich so über jeden Kommentar von euch!
Mittlerweile geht es aber wieder!!! Falls nicht: BITTE mailt mich kurz an (Mailaddy steht im Impressum) - das wäre super lieb. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Einwohner
|
Wie schnell die Zeit vergeht
Mein „kleiner“ Blog wird nun bald ein Jahr alt und zur Feier gibt es ein Gewinnspiel .Wer via Kommentar, Blogbeitrag oder Twitter mitmachen möchte ist herzlich willkommen ![]() |
|
|
|
| Anzeige: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der