|
|||||||
| Suchmaschinenoptimierung Dieser speziellen Art des Marketings widmen wir einen eigenen Bereich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Regierender Bürgermeister
|
Ich hatte vor einigen Tagen auch schon in meinem Blog darüber berichtet, dass ich gelesen habe, dass der Google Bot Blogeinträge nicht mehr so schnell aufnimmt und listet, wie man das in der Vergangenheit gewohnt war.
Jetzt habe ich das mal mit neuen Einträgen getestet und kann die Vermutungen nicht mehr bestätigen. Wie schaut es bei euch aus? Gruß Guido |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Darauf habe ich noch nie geachtet, ich schau doch nicht dauernd nach, was da wo von mir gelistet ist
![]() Wie schnell war man es denn in der Vergangenheit gewohnt? Sorry wenn die Frage blöd scheint, aber ich hab echt keine Ahnung ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mieter
|
Ja das war mal ein paar Tage so, wobei ich selber da nicht aufgepasst habe. Ich las nur solche Vermutungen das die Bots langsamer losgeschickt wurden um so irgendwelche Serverkapazitäten für was anderes zu nutzen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Einwohner
|
Ja, google hatte knapp 10 Tage die Aufnahme neuer Seiten stark schleifen lassen. Da hing wahrscheinlich mit der Indizierung von Flash(SWF)-Dateien zu sammen.
Aktuell ist wieder alles beim Alten.
|
|
|
#5 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Ich habe die Tage davon gelesen, Blogbeiträge mit Titel wie "Google mag keine Blogs mehr" oder "Lässt Googles Liebe zu Blogs nach?". Ich selbst habe da nicht so drauf geachtet, mir ist die SuMa-Platzierung auch ziemlich schnuppe.
Dass es, wenn jetzt alles wieder beim Alten ist, an der Flash-Indizierung liegt, kann gut sein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Tourist
|
Mir ist aufgefallen, dass Google etwas langsamer geworden ist. Am Anfang hat der Bot meine Post innerhalb von 2-4 Stunden gehabt, jetzt dauert es mindestens 2 Tage. Kann sein, dass Google ein kleines Update vorgenommen hat.
|
| Anzeige: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese