|
|
#1 |
|
Einwohner
|
Hallo,
für ein neues Projekt suche ich einige Plugins (soweit vorhanden):
Könnt ihr zu den Gesuchten einige passende Plugins anbieten? Vielen Dank
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Regierender Bürgermeister
|
Hast Du mal selber bei Wordpress in der Plugin-Datenbank geschaut?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Einwohner
|
Ja, da habe ich ein Druckplugin und ein Plugin für Profilseiten gefunden.
Mir geht es mit der Frage auch um Empfehlungen, bzw. welche Plugins wirklich gut sind. Z.B. bei Newsletter gibt es eine ganze Menge und ehrlich gesagt wollte ich nicht alle selbst testen und prüfen. So kann es ja sein, das ein Plugin für Newsletter z.B. bei einer gewissen Anzahl an Empfänger Probleme bereitet, etc. Daher wollte ich auch gern nachfragen, welche wirklich gut sind.
|
|
|
#4 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Was soll das Newsletter Plugin können? Wenn Du "nur" Deine Beiträge neben dem Feed auch per Mail ausliefern willst, kannst Du das über FeedBurner machen. Das läuft sehr zuverlässig und belastet Deinen Server nicht, da FeedBurner den RSS-Feed versendet.
Für den Versand herkömmlicher Newsletter habe ich seinerzeit mal eine eigene Desktop-Software gehabt, zur Not geht das aber sicher auch mit einem simplen Mail-Client. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Einwohner
|
Ich wollte die Newsletter z.b. in wöchentlichen Rhythmus versenden und da einige ausgewählte Beiträge vorstellen.
Ein automatischer Versand nach jedem Beitrag war nicht angedacht, da so zuviele Emails versand würden. Ich habe notfalls auch schon über eine externe Software nachgedacht und da auch schon eine passende gefunden. Jedoch wäre eine integrierte Version (Plugin) sicherlich besser. Achja, WP 2.5x soll eingesetzt werden ![]()
|
|
|
#6 |
|
|
Der Newsletter über FeedBurner versendet eine Mail täglich, wenn es neues im Feed gibt. Dann werden alle Beiträge des Tages in einer Mail zusammengefasst. Die erscheinen in der Mail genauso, wie im Feed.
Den Sendezeitpunkt kannst Du Dir dabei noch aussuchen, z.B. nachts zwischen 2 und 3 Uhr, dazu bekommst Du von FeedBurner die Statistiken. Nicht nur die Anzahl der Mail-Abonnenten, auch die der "normalen" Feedleser usw. Ich würde da kein Plugin für verwenden, außer den FeedBurner FeedSmith, der die vorhandenen Feeds automatisch nach FeedBurner redirectet, um alle Aufrufe statistisch zu erfassen. |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#7 |
|
Einwohner
|
Kann ich ja mal mit testen, danke.
Gibt es ein Plugin für das Speichern der Suchworte im Blog und Ausgabe als Tagwolke? Und gibt es ein Plugin mit dem angemeldete User Punke für veröffentlichte Beiträge und Kommentare bekommen können?
|
|
|
#8 |
|
|
Ich setzte bei mir Search Unleashed ein, dass mir zumindest im Backend unter "Verwalten" eine Suchstatistik anzeigt. Eine Art Tagwolke oder andere Anzeige im Frontend kann das glaube ich nicht, habe ich aber auch noch nicht vermisst
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Einwohner
|
Ok, danke. Wenn es die Werte im Backend hat, dann bekomme ich die auch irgendwie ins Frontend.
Werde ich gleich mal testen
|
|
|
#10 |
|
|
Cool, das werde ich auch mal nutzen, die letzten Suchbegriffe interessieren mich auch.
Auf der Seite würde ich das aber nicht anbieten, warum denn auch? Klar, SEO - wenn die beliebtesten Suchbegriffe nochmal auf der Startseite stehen ist das nie schlecht und manchmal ist das für die User ja auch ganz witzig. Was ich echt nicht mehr sehen kann, sind Blogs, die wöchentlich posten, mit was für Suchbegriffen die Leute auf ihre Seite gefunden haben. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| druck, newsletter, plugins, profil, suche |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|