|
|||||||
| Vorstellungsrunde Hier kannst du dich und dein Blog der Bloggerstadt vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tourist
|
Guten Tag,
ich heiße Damian und mir gehört www.mynews-blog.de. Ich bin Student und dieses Projekt (sowie noch einige andere die jedoch noch in Planung sind) ist teils wegen der Freude an der Technik,Bloggerei u.ä. ,teils an der Idee dieses Medium als Informationsquelle für eine kommende (in etwas entfernterer Zukunft liegende) Facharbeit im Modul Marketing zu nutzen, entstanden. Ich versuche Themen zu behandeln, die die man nicht so stark in den "großen" Medien findet. Mein Schreibstil ist sicherlich nicht perfekt und schon gar nicht so, wie er in der Presse ist. Aber das macht die Einträge/News persönlicher. Gelegentlich gebe ich auch meine Meinung ab. Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts. Leute, die an einer Partnerschaft o.ä. interessiert sind, dürfen mich gerne anschreiben. Für sowas bin ich immer offen. Nun einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen Damian |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Tourist
|
Hallo auch von mir,
wie ich gesehen habe, benutzt du das BranfordMagazine-Theme. Sehr schön, dadurch wirkt allein die Optik schon sehr professionell. Ich hatte das Theme auch schon in die engste Wahl gezogen, bin aber dann auf Magazine Basic umgestiegen, weil es mir bei der Umstellung nicht die Seite zerhackte. Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit deinem Blog. Michael
|
|
|
#3 |
|
Tourist
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Hoffe der Blog hilft dir, die nötigen Materialien für die Arbeit zusammen zu tragen.
Grüße aus Berlin ;) Mariam |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Einwohner
|
Hallo Damian,
ja, sehr übersichtlich und aufgeräumt. Als Ein-Mann-Show alle wichtigen Themen zeitnah abzuackern und dabei noch den Durchsatz so hoch zu halten, dass das Leser-Interesse bleibt... da hast Du Dir viel vorgenommen! Hut ab! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog! Viele Grüße Michael
|
|
|
#5 |
|
Tourist
|
Hallo,
danke für die netten Worte. Da ich sowieso wegen des Studiums und wegen meines Nebenjobs(siehe: http://www.bloggerstadt.de/showthread-t_898.html) nonstop am PC sein muss, ist der Alleingang nicht so ein großes Problem. Grade habe ich noch das Theme ein wenig verändert. Bzw es "Farbenfroher" gemacht und nicht so, wie die meisten Themes, die es benutzen. Grüße |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese