|
|||||||
| Suchmaschinenoptimierung Dieser speziellen Art des Marketings widmen wir einen eigenen Bereich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Ne danke, auf Traffic kann ich in meinem Blog verzichten, Geld will ich damit nun echt nicht machen. Ich möchte Stammleser und interessierte Besucher.
Traffic kann man auch anders generieren, das mal am Rande... sogar ohne Besucher zu verärgern. Und ja, ich bin ehrlich, ich meide Blogs, die rein kommerziell sind soweit es geht. Mag ich nicht wirklich und im Feedreader habe ich nur ganz wenige davon. Kommentieren und direkt lesen tu ich dort ganz bewusst so gut wie nie ![]() Ich hab nichts gegen 1-2 gut integrierte Werbeflächen ohne Ton und ohne Popperei *gg* also ich meine aufpoppen und so, aber das muss auch reichen. Ich bin verärgert, wenn ich durch einen solchen Trafficjäger verscheissert werde, sehr verärgert sogar. |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Also nur weil ein Begriff gerade der Bringer ist, schreibe ich noch lange keine Beitrag dazu. Wenn ich zu aktuellen Themen schreibe, dann weil mich das Thema selbst interessiert.
Ich meine, ich habe nichts von Besuchern, die wegen eines Trend-Begriffes auf mein Blog kommen, kurz reinschauen und auf nimmerwiedersehen verschwinden. Das bringt doch nichts außer Traffic, und der kann teuer werden. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese